Start Union Fritz Pühringer feierte seinen 50er!

Neueste Bilder

 
Fritz Pühringer feierte seinen 50er! PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Lauß Thomas   
Montag, 14. Februar 2011 um 16:05 Uhr

Union Vorstand

Im Kreise seiner Familie, zahlreicher Freunde und Funktionäre der Turn- und Sportunion Julbach und Nebelberg feierte Fritz Pühringer seinen runden Geburtstag.

Fritz trat bereits in sehr jungen Jahren der Turn- und Sportunion Nebelberg bei. Er war seither in vielen führenden Funktionen tätig. Unter anderem war er maßgeblich daran beteiligt, dass die Nebelberger Kicker 1983 in den Meisterschaftsbetrieb einstiegen. Trotz einer schweren Knieverletzung war es ihm vergönnt, als aktiver Fußballer und als Sektionsleiter mit den Nebelberger Fußballern einen Meistertitel zu erobern.

Die Liebe verschlug Fritz jedoch nach Julbach. Gemeinsam mit seiner Gattin Kathi wurde in Hinterschlag ein Haus errichtet.

Auch in seiner neuen Heimat hielt Fritz der Sprotunion die Treue. Im Jahr 2003 wurde der aktive Nachwuchstrainer in den Vorstand der Turn- und Sportunion Julbach als Kulturwart gewählt. Seit dem Jahr 2009 ist Fritz Obmann-Stellvertreter.
Auch in Julbach konnte Fritz bereits bei zahlreichen Veranstaltungen sein Organisationstalent unter Beweis stellen. Beim traditionellen Meranfest war er bis vor kurzem im Organistionsteam an vorderster Front.

Der Vorstand der Turn- und Sportunion Julbach bedankte sich bei der Geburtstagsfeier im Pfarrheim Julbach für die zahlreichen unentgeltlichen Stunden im Dienste der Sportunion bei Fritz mit einem kleinen Geschenk.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Facebook Image