Start Union Das Oberhaupt der Union Julbach geht in den wohlverdienten Ruhestand

Neueste Bilder

 
Das Oberhaupt der Union Julbach geht in den wohlverdienten Ruhestand PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Lauß Thomas   
Dienstag, 27. März 2012 um 19:02 Uhr

Nach erfolgreichen 21 Jahren als Obmann der Union Julbach stellte Ludwig Gabriel die Funktion des Obmannes zur Verfügung und verabschiedete sich am vergangenen Freitag bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Greiner vor versammelter Mitgliedschaft.

Bereits im Jahre 1976 wurde Ludwig als Schriftführer in den Vorstand der Union Julbach gewählt. Nach mehreren verschiedenen Funktionen, wie Hauptkassier oder Obmannstellvertreter wurde er schließlich im Jahre 1991 Oberhaupt der Turn- und Sportunion Julbach. Zu seinen Hauptaktivitäten zählten die Forcierung des Beitrittes der Sektion Ski zum ÖSV, den Bau des Tennisplatzes, Errichtung des Fußballtrainingsplatzes und vieles mehr. Während seiner Amtszeit als Obmann wurden zirka €1.000.000,00 investiert, was sehr viel über sein Engagement für die Turn- und Sportunion Julbach aussagt. Aufgrund seiner guten Kontakte zur Politik konnte ein Drittel durch Förderungen vom Land Oberösterreich, der Unionlandesleitung sowie vom Fußballverband bereitgestellt werden.

Wir möchten uns noch einmal bei Ludwig offiziell für seine ausgezeichnete Arbeit die er für Julbach geleistet hat, bedanken. Ein großer Dank gilt auch seiner Familie, die oft auf Ludwig verzichten mussten und die ihm die sehr zeitaufwendige Arbeit ermöglicht haben.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Facebook Image