Start Union Julbach kämpft gegen Putzleinsdorf um erste Derbypunkte im Frühjahr

Neueste Bilder

 
Julbach kämpft gegen Putzleinsdorf um erste Derbypunkte im Frühjahr PDF Print E-Mail
Mittwoch, 29. April 2015 um 12:04 Uhr

Erneut ist am kommenden Sonntag ein Gegner aus dem eigenen Bezirk zu Gast in Julbach. Nach dem verpatzten Derbyaufritt gegen die TSU Hofkirchen wollen es die Autengruber-Jungs diesmal um Einiges besser machen. Doch mit der DSG Union Putzleinsdorf kommt ein harter Brocken, konnte die Pelzeder-Elf doch zuletzt gegen Herbstmeister Lembach knapp die Oberhand behalten.
... gesamten Bericht lesen
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Facebook Image