Start Startseite Schi

Neueste Bilder

 
News
Übergabe Skibekleidung PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Donnerstag, 23. November 2017 um 16:26 Uhr

Neue Skibekleidung für das Schi Team Julbach

Letzten Samstag, 18.11.2017 fand die Übergabe der neuen Skibekleidung für das Schi Team Julbach im Meraner Kutscherstadl GH Wurm statt.

Eine Top moderne Ausstattung von Schöffel Gore-TEX wurde über Ernstl Sport in Neureichenau eingekauft. Zusätzlich gab es noch die Ventaloft Jacke in Rot. Seitens Union Vorstand u. Mitglieder haben wir uns noch privat Vereins T-Shirts angeschafft.

Alles wurde am Samstag übergeben u. die Skibekleidung sieht Top aus. Wir freuen uns auf die Saison.

Vielen Dank an dieser Stelle an allen Sponsoren, die diesen Einkauf unterstützt und ermöglicht haben.

Praher und Mathä Malereibetriebs gembH
ENOVA GmbH
Raika Julbach
Meraner Kutscherstadl GH Wurm

 

 



Ein gemeinsames Sponsorenfoto folgt am ersten Skikurstag im Schnee. Da kommt die neue Bekleidung optimal zur Geltung.

Ein gemeinsamer Sponsorenskitag der im Jänner statt finden wird, rundet diesen gelungenen Einkauf und Autritt des Schi Team Julbachs ab. Wir freuen uns darauf.

 
Termine Schi Team Julbach PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Dienstag, 31. Oktober 2017 um 13:01 Uhr

Liebe Skisportfreunde und Liebe Sportunionmitglieder:

Der erste Schnee ist schon gefallen, die Saisonkarten sind gekauft wir freuen uns auf den baldigen Saisonstart. Hier ein paar Termine seitens Schi Team Julbach:

31.10.17 - Weißwurstparty in der Schihütte Peilstein
18.11.17 - Übergabe Neue Skibekleidung Schi Team Julbach im GH Wurm - Nachbestellungen wären noch möglich, falls noch jemand unsere neue Bekleidung haben möchte
27.-29.12.17 - Skikurs der Union Julbach - Anmeldungen laufen wieder über Lang Manfred

VS Skitag zweitägig - derzeit noch in Diskussion - voraussichtlich Jänner oder Februar vor den Semesterferien
02.02.18 - Vereinslauf der Union Julbach

Trainings für den Vereinslauf finden jeweils an den zwei Freitagen vor dem Vereinslauf statt: 19. u 26.1.18

Die Erwachsenen Trainings für Damen und Herren werden über unseren Instruktor Hubert Gabriel koordiniert u. spontan ausgeschrieben. Es wird auf jeden Fall einen Termin im Jänner u. Februar geben. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Diese bitte direkt bei Hubert bekannt geben.

Sobald der erste Schnee liegt u. die Saison eröffnet werden kann, wird es auch eine Kooperation mit der Union Peilstein hinsichtlich Training Rennfahren u. Co geben. Dieses wird immer an einen Freitag Nachmittag von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt finden. Alle interessierten Eltern können sich bei CLOAKING melden u. bitte eine TelefonNr. anführen. Für die Terminkoordination wird extra eine Whats app Gruppe geführt um Zu-/Absage Trainings bekannt geben zu können. An den Trainingsterminen werden jeweils Union Julbach u. Union Peilstein Mitglieder vor Ort sein.

Bis bald - wir sehen uns am Hochficht! Das Schi Team Julbach!

 
Skibasar Julbach PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Dienstag, 31. Oktober 2017 um 12:56 Uhr

Vergangenes Wochenende von 27.10. bis 28.10.2017 fand der erste Julbacher Skibasar in Kooperation mit Ernstl Sport Neureichenau im GH Annabründl statt. Viele fleißige HelferInnen waren 4 Tage im Einsatz, um den Basar zu organisieren. Eine große Auswahl an gebrauchten, neuwertigen u. neuen Waren rundete den Basar ab.

Um 09:00 Uhr wurden die Türen geöffnet u. innerhalb kürzester Zeit waren wir voll. Wir bedanken uns bei den vielen BesucherInnen. Laut Feedback ist der Basar hinsichtlich Organisation u. Auswahl an Ware gut angekommen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle die geholfen haben. Danke auch lieber Elterverein Julbach für eure Unterstützung. Die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Fotos folgen.

 
Aus- u. Fortbildung Übungsleiter PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Samstag, 21. Oktober 2017 um 14:01 Uhr

Aus- u. Fortbildung Übungsleiter!


Dieses Wochenende findet am Kitzsteinhorn die Aus- u. Fortbildung für Übungsleiter statt. Mit dabei Hubert Gabriel als LSVOÖ Ski Instruktor u. unser Übungsleiter Lukas Neumüller sowie Anwärter Alois Gumpenberger u. Flo Wilnauer. Super Bedingungen machen Lust auf Skifahren. Lukas wird zusätzlich die Prüfung zum Anwärter für den Ski Instruktor absolvieren. Wir wünschen viel Erfolg u. noch viel Spaß am Kitzsteinhorn. Vielen Dank für euren Einsatz. Wir freuen uns auf wertvolle Ideen und Inputs für die kommende Saison sowie neue Übungen u. Spiele für den Skikurs 2017.

 

 

 
Schibasar Julbach PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Dienstag, 10. Oktober 2017 um 17:42 Uhr
Save the date - Der erste Julbacher Schibasar kommt!

Am 27.10. u. 28.10.17 veranstaltet das Schi Team Julbach, der Elternverein Julbach sowie Ernstl's Sport aus Neureichenau den ersten Julbacher Schibasar im GH Annabründl (ehm. Hofer).

Alle gebrauchten Wintersportartikel Ski Alpin, Nordisch, Schneeschuhe, Bekleidung, Helme, Stöcke, usw. können abgegeben und weiter verkauft werden.

Es wird eine große Auswahl an gebrauchten, aber auch neuwertigen und NEUEN Waren seitens Ernstl 's Sport geben.

Die Annahme startet am Freitag den 27.10 u die Waren können zwischen 16:00 u. 19:00 Uhr abgegeben werden. Wer am Basar etwas verkaufen möchte, aber an diesem Wochenende nicht da ist, kann seine Ware auch bei Erntl's Sport in Neureichenau schon vorher abgeben (siehe Ausschreibung).

Der Verkauf findet ausschließlich am Samstag den 28.10. von 09:00-13:00 Uhr statt. Zur Beratung steht das Team rund um Ernstl's Sport zur Verfügung bzw. wartet auch eine Werkbank zum Bindung einrichten usw. auf ihren Einsatz. 

So funktioniert's:
  • Anmeldung via E-Mail unter CLOAKING bitte Name u. Adresse senden!!
  • Zusendung von Verkaufsformular, VerkäuferNr. und Etiketten
  • Markierung der zu verkaufenden Ware mit ArtikelNr. , Beschreibung der Ware, Angabe Größe bei Jacken, Helmen, Schuhen usw. u. Länge bei Skiern u. Stöcken. VerkäuferNr. usw.
  • Ausdruck der Etiketten um die Waren zu beschriften - BITTE ETIKETTEN ordentlich an der Ware anbringen u. für einen guten HALT sorgen
  • Ausfüllen des Verkaufsfomulars u. anschließender Druck - Das Verkaufsformular ist bei der Annahme mit der Ware abzugeben
  • Die Auszahlung des Verkaufserlös bzw. Abholung der nicht verkauften Ware ist am Samstag von 13:00-15:00 Uhr im GH Annabründl
Es werden nur vollständig markierte Waren entegegen genommen. Wir übernehmen keine Haftung für beschädigte oder gestohlene Ware.

Für die Organisation sowie verbleibende Ware behält sich das Schi Team Julbach/der Elternverein 10 % des Verkaufswertes sowie 1,00 Euro Bearbeitungsgebühr ein.

Der Verkaufserlös sowie die nicht verkaufte Ware können am Samstag von 13:00 bis 15:00 wieder im GH Annabründl abgeholt werden.

NICHT VERKAUFTE Ware wird caritativen Zwecken zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf zahlreiche VerkäuferInnen und BesucherInnen.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter 0664-914 26 66 oder per E-Mail unter CLOAKING zur Verfügung.

Das Schi Team Julbach
file icon pdf Flyer_Aktion.pdf
file icon pdf Plakat_Schibasar.pdf


 
«StartZurück123456789WeiterEnde»

Bitte nächste Seite wählen
 
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.