Start Schi Neuer Vereinsmeister 2016

Neueste Bilder

 
Neuer Vereinsmeister 2016 PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Sonntag, 07. Februar 2016 um 10:15 Uhr

Bei strahlend blauem Himmel und guten Pistenverhältnissen ging gestern der Vereinslauf der Union Julbach über die Bühne. Gefahren wurde auf der Wenzelwiese und insgesamt waren 64 Läufer/innen am Start. Besonders gefreut hat uns, dass so viele junge Burschen und Mädchen mit dabei waren.

Die neue "alte" Vereinsmeisterin ist Wimmer Johanna. Bei den Männern gibt es nach einigen Jahren einen neuen Vereinsmeister - nämlich Wimmer Jürgen.

Die Familienwertung hat die Familie Wimmer vor der Familie Neumüller/Lorenz für sich entschieden.

Das erste Mal haben wir heuer auch den Mannschaftswettbewerb ausgeschrieben. Insgesamt gingen drei Teams an den  Start. Gewonnen hat die Wertung das Team Pisten Rowdies (Schneeberger Philip, Thaller Simon und Schopper Ludwig). Der zweite Platz ging an das Team Lerchenfeld (Lauss Reini, Gabriel Erwin und Gabriel Maja). Den dritten Platz belegte Team Bräuerau (Wimmer Bernd, Thaller Selina und Ortner Alina).
Wir gratulieren herzlich und möchten diese Wertung auch nächstes Jahr wieder mit aufnehmen.

Die Sektion Ski bedankt sich bei allen freiwilligen die mitgeholfen haben, den Vereinslauf auf die Beine zu stellen und bei allen Läufer/innen die mit dabei waren. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger/innen des Vereinslaufs 2016.

Alle Ergebnisse zum Vereinslauf findet ihr hier!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.