Start Schi Ergebnisse Vereinslauf 2017

Neueste Bilder

 
Ergebnisse Vereinslauf 2017 PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Sonntag, 05. Februar 2017 um 19:22 Uhr

Neue-Alte Vereinsmeister!

Am Freitag den 03. Februar 2017 haben wir den Vereinslauf auf der Wenzelwiese ausgetragen. Zum ersten Mal gab es ein Nightrace mit zwei Durchgängen. Das Wetter meinte es leider nicht ganz so gut mit uns - es regnete - aber bis auf ein paar Ausfälle und kleinere Stürze - ging der Vereinslauf für alle gut über die Bühne. Im Zielraum spielte heuer sogar die Musik für die Teilnehmer/innen und Besucher/innen.

Genannt waren offiziell 89 Starter/innen. Nach krankheitsbedingten Ausfällen bzw. Ausfall während dem Rennen, zählten für die Wertung schlussendlich 77 Teilnehmer/innen. Das Starterfeld war bunt gemischt. Vom jüngsten Kind (Janka Lorena), über Kinder (U8 bis 12), Schüler, Damenklasse, Altersklasse Damen über Snowboard, Allg. Klasse Herren bis AK IV und KLUMPA war alles vertreten.

Die Klumpaklasse wurde heuer erstmals ausgetragen und die Teilnehmer/innen lieferten sich eine spannende und rasante Abfahrt.

Vereinsmeisterin wurde wie letztes Jahr Wimmer Johanna. Leitner Melanie war mit ihrer Zeit ganz knapp dran.
Der Titel Vereinsmeister ging erneut an Wimmer Jürgen. Herzlichen Glückwunsch.

Auch die Snowboardklasse ist seit 2 Jahren gut vertreten und wir hoffen auf weitere begeisterte Teilnehmer/innen. Sieger in der Klasse Snowboard wurde unser Instruktor Gabriel Hans. In der Klasse Snowboard Jugend ging der Sieg an Wurm Benjamin knapp gefolgt von Gabriel Alexander aus der Tiagara.

Für die Familienwertung haben sich 4 Familien gemeldet - eine musste krankheitsbedingt leider ausscheiden! Sieger in der Kategorie Familie wurde die Familie Wimmer, vor der Familie Wurm. Der 3. Platz ging an die Familie Schramm/Märzinger.

Sehr gefreut hat uns, dass heuer so viele Mannschaften mit dabei waren - auch die Teamnamen waren gut überlegt uns super:

Gewonnen hat die Mannschaft Glasbier Rangers vor den Stangenkleschern. Auf Platz 3 landete die Mannschaft "Starlinger". Lauter flotte Läufer und Läufer/innen.
P4: HereforBeer
P5: Klein aber Fein
P6: Team Tiagara
P7: Girlspower
P8: De drei HERRlichen zwoa
P9: Best Friends

Die "Klumpa Klasse" konnte Benjamin Wurm vor Gabriel Alexander und Ecker Günther für sich entscheiden! Wir gratulieren allen Gewinner/innen herzlich und bedanken uns für die rege Teilnahme. Alle Ergebnisse sind in der Ergebnissliste einsehbar.
file icon pdf Download Ergebniss Vereinslauf 2017.pdf
file icon pdf Download Familienwertung 2017.pdf
file icon pdf Download Mannschaftswertung 2017.pdf

Wir freuen uns auf den Vereinslauf 2018! Danke auch an alle die uns bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben. Hier geht es zu den Fotos. Danke Stefan Anzengruber für die tollen Bilder während dem Rennen. Die von der Siegerehrung folgen.

Ein Dank gilt auch den zahlreichen Sponsoren, die uns jährlich mit Pokalen Sach- u. Wertpreisen unterstützen.
file icon pdf Download Sponsoren 2017.pdf



 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.