Start Schi Sommerausflug Sektion Ski

Neueste Bilder

 
Sommerausflug Sektion Ski PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Sonntag, 10. September 2017 um 18:59 Uhr

Am Samstag den 09.09.2017 fand unser Sommerausflug in die Tschechische Republik statt. Wir haben uns heuer für eine Fahrt auf der Moldau von Vyssi Brod nach Rozmberk entschieden. Das Wetter meinte es gut mit uns u. die Fahrt ging mitten durch eine sehr idylischen Landschaft. Wir waren ca. 2,5 Std. am Fluss unterwegs. Ein anschließendes Essen rundete den Ausflug ab. Danke an alle die dabei waren. Hoffe es hat allen Spaß gemacht.

Für alle die den Herbst/Winter nicht mehr erwarten können. Skigymnastik u. Bodystyling starten in Kürze u. der Vorverkauf der Saisonkarten beginnt ebenfalls Ende Oktober.

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.