Start Schi Schibasar Julbach

Neueste Bilder

 
Schibasar Julbach PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Dienstag, 10. Oktober 2017 um 17:42 Uhr

Save the date - Der erste Julbacher Schibasar kommt!

Am 27.10. u. 28.10.17 veranstaltet das Schi Team Julbach, der Elternverein Julbach sowie Ernstl's Sport aus Neureichenau den ersten Julbacher Schibasar im GH Annabründl (ehm. Hofer).

Alle gebrauchten Wintersportartikel Ski Alpin, Nordisch, Schneeschuhe, Bekleidung, Helme, Stöcke, usw. können abgegeben und weiter verkauft werden.

Es wird eine große Auswahl an gebrauchten, aber auch neuwertigen und NEUEN Waren seitens Ernstl 's Sport geben.

Die Annahme startet am Freitag den 27.10 u die Waren können zwischen 16:00 u. 19:00 Uhr abgegeben werden. Wer am Basar etwas verkaufen möchte, aber an diesem Wochenende nicht da ist, kann seine Ware auch bei Erntl's Sport in Neureichenau schon vorher abgeben (siehe Ausschreibung).

Der Verkauf findet ausschließlich am Samstag den 28.10. von 09:00-13:00 Uhr statt. Zur Beratung steht das Team rund um Ernstl's Sport zur Verfügung bzw. wartet auch eine Werkbank zum Bindung einrichten usw. auf ihren Einsatz. 

So funktioniert's:
  • Anmeldung via E-Mail unter CLOAKING bitte Name u. Adresse senden!!
  • Zusendung von Verkaufsformular, VerkäuferNr. und Etiketten
  • Markierung der zu verkaufenden Ware mit ArtikelNr. , Beschreibung der Ware, Angabe Größe bei Jacken, Helmen, Schuhen usw. u. Länge bei Skiern u. Stöcken. VerkäuferNr. usw.
  • Ausdruck der Etiketten um die Waren zu beschriften - BITTE ETIKETTEN ordentlich an der Ware anbringen u. für einen guten HALT sorgen
  • Ausfüllen des Verkaufsfomulars u. anschließender Druck - Das Verkaufsformular ist bei der Annahme mit der Ware abzugeben
  • Die Auszahlung des Verkaufserlös bzw. Abholung der nicht verkauften Ware ist am Samstag von 13:00-15:00 Uhr im GH Annabründl
Es werden nur vollständig markierte Waren entegegen genommen. Wir übernehmen keine Haftung für beschädigte oder gestohlene Ware.

Für die Organisation sowie verbleibende Ware behält sich das Schi Team Julbach/der Elternverein 10 % des Verkaufswertes sowie 1,00 Euro Bearbeitungsgebühr ein.

Der Verkaufserlös sowie die nicht verkaufte Ware können am Samstag von 13:00 bis 15:00 wieder im GH Annabründl abgeholt werden.

NICHT VERKAUFTE Ware wird caritativen Zwecken zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf zahlreiche VerkäuferInnen und BesucherInnen.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter 0664-914 26 66 oder per E-Mail unter CLOAKING zur Verfügung.

Das Schi Team Julbach
file icon pdf Flyer_Aktion.pdf
file icon pdf Plakat_Schibasar.pdf


 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.