Start Schi Übergabe Skibekleidung

Neueste Bilder

 
Übergabe Skibekleidung PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Donnerstag, 23. November 2017 um 16:26 Uhr

Neue Skibekleidung für das Schi Team Julbach

Letzten Samstag, 18.11.2017 fand die Übergabe der neuen Skibekleidung für das Schi Team Julbach im Meraner Kutscherstadl GH Wurm statt.

Eine Top moderne Ausstattung von Schöffel Gore-TEX wurde über Ernstl Sport in Neureichenau eingekauft. Zusätzlich gab es noch die Ventaloft Jacke in Rot. Seitens Union Vorstand u. Mitglieder haben wir uns noch privat Vereins T-Shirts angeschafft.

Alles wurde am Samstag übergeben u. die Skibekleidung sieht Top aus. Wir freuen uns auf die Saison.

Vielen Dank an dieser Stelle an allen Sponsoren, die diesen Einkauf unterstützt und ermöglicht haben.

Praher und Mathä Malereibetriebs gembH
ENOVA GmbH
Raika Julbach
Meraner Kutscherstadl GH Wurm

 

 



Ein gemeinsames Sponsorenfoto folgt am ersten Skikurstag im Schnee. Da kommt die neue Bekleidung optimal zur Geltung.

Ein gemeinsamer Sponsorenskitag der im Jänner statt finden wird, rundet diesen gelungenen Einkauf und Autritt des Schi Team Julbachs ab. Wir freuen uns darauf.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.