Start Schi VS Skitag 25.1.18

Neueste Bilder

 
VS Skitag 25.1.18 PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Mittwoch, 31. Januar 2018 um 18:21 Uhr

Nach regnerischen und stürmischen Tagen, zeigte sich am Donnerstag den 25.1.18 in der Früh noch der Nebel, aber nur kurz. Denn wir waren mit der VS Julbach zum jährlichen VS Skitag auf den Hochficht unterwegs. Die Sonne hatte Erbarmen und zeigte sich ab 09:00 Uhr von ihrer schönsten Seite.

Mit den neuen Warnwesten ausgerüstet und voller Energie waren die 48 Kids kaum zu bremsen und verbrachten mit dem Schi Team Julbach und zahlreichen Eltern als BegleitfahrerInnen einen schönen Vormittag am Hochficht. Einige waren am Ende des Tages richtig erledigt. Es hat uns wie jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht und wir konnten auch noch einige Kids und Eltern für den Vereinslauf gewinnen.

Danke an den Herrn Direktor der das jährlich einplant, an das gesamte Schi Team Julbach die sich dafür Zeit nehmen und natürlich auch den vielen Eltern, die immer wieder als Begleitfahrer dabei sind. Ohne euch wäre das auch nicht zu schaffen.

Wir freuen uns auf unser nächstes Event - den ÖSV Kinderschneetag am Hochficht - Termin 14.2.18


 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728    
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.