Start Schi Schikurs toller Erfolg für alle Kids

Neueste Bilder

 
Schikurs toller Erfolg für alle Kids PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Samstag, 01. Januar 2011 um 11:08 Uhr

Bei herrlichen Winterwetter wurde der Schikurs 2010 der Sektion Schi am Hochficht abgehalten. Wir hatten 46 Kinder zu betreuen, vom Anfänger bis zum Rennfahrer. Durch die große Anzahl an Schilehrern und Helfern konnte eine optimale Betreuung der Kinder gewährleistet werden, es war uns sogar möglich eine eigene Renngruppe für unsere jüngsten aktiven Rennfahrer einzurichten. Beim sehr selektiven Abschlussrennen, konnten die Kinder noch einmal zeigen, was sie in den 3 Tagen gelernt hatten und die Fortschritte waren nicht zu übersehen. Abschluss des Schikurses, fand für die Helfer, traditionell im Meraner Kutscherstadl statt  (Sperrstunde war um 5 Uhr).  Die Leitung der Sektion Schi bedankt sich noch einmal bei den vielen Helfern für die geduldige  und einfühlsame Betreuung unserer Kinder und wünscht ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr allen Lesern dieser Zeilen.

 

 

Kinder lehren uns die Welt, mit anderen Augen zu sehen.

 

 

Bilder befinden sich in der Fotogalerie..

Die Zeiten können in der darunterliegenden Ergebnisliste nachgelesen werden.

 

file icon xls Schikursabschlussrennen 2010.xls

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.