Start Schi Verienslauf 2011

Neueste Bilder

 
Verienslauf 2011 PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Montag, 21. Februar 2011 um 15:58 Uhr

Bei eher mäßigen Wetterbedienungen dafür umso besseren Pistenverhältnissen fand der heurige Vereinslauf am Hochficht, traditionell auf der Wenzelwiese statt. Auf dem sehr fair ausgeflaggten Kurs kämpften 75 Starter um die Vereinskrone. Dank dem Zeitnehmungsteam der Union Peilstein stand um ca 14 Uhr der Vereinsmeister(in) Schi bzw. Vereinsmeister Snowboard fest. Bei den Herren setzte sich wie schon im Vorjahr Herbert Starlinger durch. Bei den Damen war Gabriel Barbara ohne Konkurenz und fuhr schon zum x-ten Male zur Vereinskrone. Snowboardvereinsmeister wurde in Abwesenheit des Titelverteidigers Gabriel Johann mit einem Traumlauf.Die heuer erstmals durchgeführte Familienwertung, die übrigens sehr gut ankam, konnten Neumüller/Lorenz für sich entscheiden. Bei der um 18 Uhr angesetzten Siegerehrung im Meraner Kutscherstadl wurde so manche Fahrt nocheimal genau analysiert und diskutiert. ( Schilänge, Radius, RTL- Rennschi Ja oder Nein) Aufgelockert wurde das Ganze noch durch die Verlosung der Hauptpreise und der Tombola. Auch die Kinder, so hatte es zumindest den anschein, waren glücklich und zufrieden.(Haribo, PEZ; Smarties)

 

Der Sektionsleiter bedankt sich bei allen aktiven Hobby-Rennläufern und den vielen, vielen verlässlichen Helfern, und freut sich auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr wenn es wieder heißt  --->  Vereinslauf 2012

 

 

 



 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.