Start Schi Vereinslauf 2014

Neueste Bilder

 
Vereinslauf 2014 PDF Print E-Mail
Geschrieben von: Schi   
Sonntag, 09. März 2014 um 08:44 Uhr

Bei traumhaften Wetter fand am 8. März 2014 der Vereinslauf der Sektion Ski statt. 56 von 60 angemeldeten StarterInnen gingen in das Rennen und kamen auch alle heil ins Ziel.

Mitte der Woche standen wir bei knapp 29 Anmeldungen und wir haben lange überlegt ob wir aufgrund der Schneelage bzw. den TeilnehmerInnen überhaupt noch fahren sollen.

Da wir aber bis Freitag Abend schon über 50 Anmeldungen hatten, war klar  - wir starten - egal bei welchen Verhältnissen.

 

Neue Vereinsmeisterin wurde Sarah Schopper mit einer Zeit von 49,57.

Vereinsmeister der Herren wurde Reischl Christoph mit der Tagesbestzeit von 45,70.

 

Auch die Familienwertung hat Tradtition und der 1. Platz  ging heuer erneut an die Familie Wimmer. Platz zwei belegte die Familie Kehrer und am Dritten Platz landete die Familie Thaller.

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen!

 

Ein besonderes Dankeschön an die zahlreichen fleißigen HelferInnen der Sektion sowie Freunden die uns geholfen haben,  den Vereinslauf zu organisieren und durchzuführen.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

file icon pdf Ergebniss Vereinslauf 2014 final.pdf

file icon pdf Familienwertung 2014.pdf

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 
<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Facebook Image

Nächste Events

Keine aktuellen Veranstaltungen.